RETAIL
Weihnachtliche Geschenkidee von Tchibo © Tchibo

Limitierte Dark Red Edition des Esperto Caffè 1.1. von Tchibo.

© Tchibo

Limitierte Dark Red Edition des Esperto Caffè 1.1. von Tchibo.

Redaktion 17.11.2020

Weihnachtliche Geschenkidee von Tchibo

Kaffeevollautomat Esperto Caffè 1.1. in stilvollem Rot.

WIEN. Pünktlich zur Weihnachtssaison präsentiert Tchibo seinen Kaffeevollautomaten Esperto Caffè in der limitierten Farbausführung Dark Red. Die dunkelrote Maschine will nicht nur für einen optischen Hingucker, sondern auch für unzählige Genussmomente sorgen – das ganze Jahr hindurch. Die Sonderedition des Kaffeevollautomaten Esperto Caffè 1.1.

Maximaler Kaffeegenuss für daheim
Wer den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee nicht missen möchte, sich aber gleichzeitig eine komfortable Kaffeezubereitung in den eigenen vier Wänden wünscht, dem steht mit dem Esperto Caffè 1.1. von Tchibo täglich sein ganz persönlicher Barista zur Seite. Der erste Vollautomat aus dem Hause Tchibo, der 2019 erstmals auf den Markt kam, wurde diesen Sommer mit neuen technischen Features ausgestattet und seine Handhabe zusätzlich vereinfacht. Die kompakt designte Maschine bereitet per Knopfdruck Espresso oder Caffè Crema zu. Auf Wunsch, mit nur einem Klick auf die neue Doppio-Taste, zaubert der Vollautomat gleich zwei Espressi oder Caffè Crema, oder aber die doppelte Getränkemenge in eine Tasse.

Erstklassige Technik und einfache Bedienung
Das hochwertige Kegelmahlwerk des Esperto Caffè 1.1. mahlt die Kaffeebohnen je nach ausgewählter Mahlgradeinstellung ganz frisch. Das Touchdisplay lässt sich einfach bedienen, die Wassermenge ist programmierbar und der Betrieb sehr leise. Durch die herausnehmbare Brüheinheit gestaltet sich die Reinigung der Maschine extrem einfach, auch das Entkalken muss seltener durchgeführt werden und geht schneller.

Kaffeeausstattung aus einer Hand
In Kombination mit dem nachhaltigen Premium Röstkaffee-Sortiment Tchibo Barista Espresso und Caffè Crema lässt dieser Vollautomat, den es auch in der Farbe Anthrazit gibt, keine Kaffeewünsche offen. Für alle, die ihren Kaffee gerne mit Milch trinken, bietet Tchibo auch elektrische Milchaufschäumer. Damit gelingt ein samtiger Schaum, der bei der Zubereitung eines traumhaften Cappuccinos oder Caffè Latte nicht fehlen darf.

Die limitierte Dark Red Edition des Esperto Caffè 1.1. von Tchibo ist ab sofort zum attraktiven Preis von 249 € in allen Tchibo- Filialen und auf www.tchibo.at erhältlich – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich bekommen alle Tchibo PrivatCard Kunden
1 kg Tchibo Barista-Kaffee geschenkt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL