Wiener Fashionistas feierten Herbst-Auftakt auf der Mariahilfer Straße
© PhilippLipiarski
Special Days Calvin Klein Customizing
RETAIL Redaktion 12.09.2019

Wiener Fashionistas feierten Herbst-Auftakt auf der Mariahilfer Straße

WIEN. Vergangenes Wochenende ging es stylisch her: Tausende Besucher strömten in das P&C-Weltstadthaus auf der Mariahilfer Straße, um den modischen Saisonwechsel zu feiern. An beiden Shopping-Tagen gab es ein buntes Programm mit Beautyexperten, Personalisierungsaktionen und Drinks. Unter die Gäste mischten sich auch die Chartstürmerin Rose May Alaba, der frisch gekrönte Mister World Europe Alberto Nodale und die Schauspielerin Kimberly Budinsky.

Beauty, Hairstyling und Glücksroulette
Liebhaberinnen einer natürlichen Hautpflegeroutine ließen sich bei Rituals verwöhnen, die Profis von Dyson kümmerten sich um eine lockige Mähne. Beim Glücksroulette von Rich & Royal gab es Outfits und Sofortgewinne zu ergattern. Kreative ließen ihren Ideen bei Personalisierungsaktionen Levi’s®, Calvin Klein und Landré-Schmuck freien Lauf. Die neuen „Organics“-Erfrischungsdrinks holte man sich bei Red Bull, obendrein gab es eine Sektbar und handgemachte Gin-Kreationen zu verkosten. „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß die Wienerinnen und Wiener an der Mode haben. Danke an alle, die uns besucht haben – jetzt kann der Herbst kommen“, freut sich die Geschäftsleitung.

Rose May Alaba auf Shoppingtour
Die Sängerin und Chartstürmerin Rose May Alaba verloste bereits vorab eine exklusive Shoppingtour bei den Special Days. Sie setzt diesen Herbst auf Animal-Prints und Looks mit 70-s Touch: Lässig stylt sie ein Blusenkleid mit Taillengürtel und Trench Coat. Unter die Wiener Stylingqueens mischten sich auch der aktuelle Mister World Europe Alberto Nodale und die Schauspielerin Kimberly Budinsky. Die Bloggerinnen Christl Clear und Zoe Karapetyan ließen sich von neuen Kollektionen inspirieren, Tatjana Kreuzmayr legte direkt Stopps bei den Hairstyling- und Beauty-Lounges ein. Im Umstyling-Fieber waren auch Laura und Deea von Les Factory Femmes: Sie haben zwei glücklichen Fans ein neues Outfit verpasst. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL