DESTINATION
© Lukas Schaller

Am 22. November gehört das Belvedere ausschließlich dem Höchstbieter einer Treuepunkte-Versteigerung.

Redaktion 27.09.2024

Eine Nacht mit Klimt

Versteigerung: Das Belvedere ganz alleine besuchen, dazu ein Gourmet-Dinner und eine Nacht in der Präsidentensuite.

••• Von Alexander Haide

WIEN. Eine Auktion des Marriott Bonvoy-Treueprogramms macht den ultimativen Wien-Traum für Klimt-Fans wahr und hebt das Thema Kundenbindung auf ein neues Level. Das Ritz-Carlton Vienna und das Belvedere bitten zu einer einmaligen Nacht im Zeichen der Kunst und Kulinarik: Am Freitag, den 22. November bleiben die Türen des Belvedere exklusiv für den Hauptbieter einer Auktion für ein einmaliges Dinner inklusive Privatführung und Champagner-Empfang geöffnet.

Teilnahme ab 337.000 Punkten

Wer das Belvedere und Goodies wie eine exklusive Kunstführung, ein 7-Gang-Gourmet-Dinner im goldenen Palais und eine Übernachtung in der Präsidentensuite im The Ritz-Carlton Vienna (sie ist mit dekorativen Elementen im Stil von Gustav Klimt ausgestattet) für sich alleine haben möchte, muss dafür nicht nur Mitglied des Marriott Bonvoy-Treueprogramm sein, sondern auch Treuepunkte dafür bieten.

Die Auktion der besonderen Art findet noch bis zum 22. Oktober statt, Höchstgebot bei Redaktionsschluss: mehr als 337.500 Punkte. Informationen gibt es bei The Ritz Carlton Vienna oder auf der Website der Marriott Bonvoy Moments.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL