LUXURY BRANDS & RETAIL
© Bastian Thiery

Mit der neuen Kampagne hinterfragt Andy Wolf die Auswirkungen der Pandemie.

Redaktion 26.03.2021

Neue Einsichten

Andy Wolf Kampagne für die Spring-Summer-Kollektion

Hartberg. What did you re-discover? – diese Frage stellt die Brillenmarke Andy Wolf in der Kampagne für die neue Frühlings-Sommer-Kollektion. Man nimmt damit Bezug darauf, dass es in den aktuell schwierigen Zeiten notwendig ist, auf Wichtiges zu fokussieren, viele Dinge neu zu sehen und manche – zumindest vorläufig – auszublenden.

Die Geschichten zeigen am Beispiel verschiedener Menschen, welche neuen Sichtweisen die Pandemie auf das private und berufliche Leben eröffnet hat. Zudem thematisiert die Kampagne auch Nähe, Ausgelassenheit und Lebensfreude – jene Werte, die nach mittlerweile mehr als einem Jahr der Distanz in den Fokus der gesamten Gesellschaft gerückt sind.

Den Blick fokussieren

Das heurige 15 Jahres-Jubiläum hat Andy Wolf zum Anlass genommen, auch selbst über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu reflektieren und Neues zu entdecken.
So wurde zum ersten Mal mit Acetat-Verklebungen gearbeitet. In dem aufwendigen Prozess werden kontrastfarbene Acetatteile miteinander verbunden und anschließend poliert; die daraus entstandene Form in der Form sorgt ebenso wie interessante Farbeffekte für einen besonderen Look. (red)

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