Klagenfurt. Den Lockdown im Herbst und Winter des Vorjahres hat Juwelier Schullin für die Übersiedlung seiner Klagenfurter Dependance an die Ecke Kramergasse/Neuer Platz genutzt.
Hochkarätiges Sortiment
Die neuen Räumlichkeiten bieten ein noch eleganteres Umfeld für das umfangreiche Rolex-Sortiment – Schullin ist der einzige Konzessionär der begehrten Schweizer Uhrenmarke in Kärnten und der Steiermark – sowie die Schmuckkollektionen aus dem eigenen Atelier, die bereits mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet wurden. Sechs große Schaufenster präsentieren ausgewählte Highlights aus dem Sortiment und gewähren einen einladenden Blick auf das Ladeninnere. Eine Kunstinstallation an der Ecke des Hauses beschäftigt sich mit dem Thema der vier Elemente.
Das Geschäftslokal an der bisherigen Adresse in der Kramergasse 11 wurde behalten und beherbergt jetzt den Concept-Store „Schullin’s Geschenke”. Er bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an edlen Mitbringseln für unterschiedliche Anlässe – von Glaswaren und Bilderrahmen, über Taufbecher und Kerzen bis zu Backgammon-Spielen und Ledertableaus. (red)