MARKETING & MEDIA
© Julia Dragosits

Im Einsatz myTeam im Einsatz: Sampling Vitakraft bei der Haustiermesse

Michael Fiala 15.09.2017

Auf gutem Kurs

myTeam: 30.000 Einsatzstunden an 3.700 Eventtagen für 70 Kunden geplant und umgesetzt.

••• Von Michael Fiala

WIEN. Vor genau einem Jahr haben sich die Gründerinnen von myTeam ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Sie wollten als Agentur nicht bloß zu einem erfolgreichen regionalen Player aufsteigen, sondern nicht weniger als die Agentur für erfolgreiche Promotions aus einer Hand sein – und das österreichweit.

Jetzt, ein Jahr später, klingt dieses Ziel nicht mehr so hochgegriffen. Im Gegenteil: myTeam konnte nicht nur zahlreiche attraktive Kunden wie ORF Wien, Esprit, Chiefs, Erste Bank Group, Avantgarde, Walking Brands, Bench u.v.m. für sich begeistern, sondern auch über die österreichischen Grenzen hinaus erfolgreiche Kooperationen schließen.
Die Agentur bietet ihren Kunden dabei „weit mehr als die bloße Durchführung der Promotions in den Bereichen Flyering, Sampling, Tasting sowie Event und Sales. myTeam kümmert sich sowohl um die Produktion von Werbemitteln und Brandingmaterial als auch um langwierige Behördengänge oder die Logistik aller Materialien, damit diese zur richtigen Zeit am richtigen Ort einsatzbereit sind”, so die Agentur auf Anfrage von medianet. Mit diesem Zugang hat die Agentur im ersten Jahr bereits 30.000 Einsatzstunden an 3.700 Eventtagen für 70 Kunden erfolgreich geplant und umgesetzt. Agenturleiterin Verena Ammer betont den Mehrwert ihrer Markenerlebnisse: „Wir treten mit den Kunden in Dialog und nutzen – ergänzend zu den digitalen Markenauftritten – die Potenziale direkter Unternehmensinszenierungen. Die Kunden spüren den Mehrwert unserer Leistungen, Livemarketing ist als fester Bestandteil in ihrem Mediamix gefragter denn je.”

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL