WIEN. Das vergangene Jahrzehnt war für Brandenstein Communications ein spannendes: Neben dem zehnjährigen Agenturjubiläum 2018 wurde die Agentur mit der investEU-Kampagne für den Staatspreis PR nominiert und hat zudem das Know-how rund um Digital PR ist signifikant ausgebaut. „Wir haben bereits Anfang der 2010er-Jahre die Bedeutung von Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit erkannt und erste Kunden dazu betreut – heute managen wir zahlreiche digitale Kommunikationskanäle für unterschiedliche Consumer Brands und Unternehmen”, erläutert Agenturchefin Christina Brandenstein. Neben klassischer Pressearbeit setzt die Wiener Agentur zahlreiche crossmediale Kampagnen um. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
