WIEN. Birgit Würth verstärkt seit Jahresbeginn die Geschäftsführung der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars Austria. Würth fungiert bei der achtgrößten Steuerberatungskanzlei Österreichs und der Nummer sechs unter den Wirtschaftsprüfern als Head of Global Mobility und Co-Head der Tax Service Line. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich als Lernpatin.
„Bei Mazars Austria verbinden wir die Vorteile einer internationalen Partnerschaft mit einer Größe, die viel Platz für Individualität bietet“, sagt Würth. „Es freut mich sehr, den Kurs dieser Kanzlei in Zukunft mitbestimmen zu können.“
Würth wurde 2005 als Steuerberaterin angelobt und 2007 zur Wirtschaftsprüferin bestellt. Sie ist seit Anfang 2020 bei Mazars Austria tätig. Zuvor konnte die gebürtige Wienerin breitgefächerte Erfahrungen in leitenden Positionen mittelständischer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sammeln.
Würth ist auch als Fachvortragende sowie als Mitglied der Prüfungskommission der Kammer für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig. (red)
Alle Informationen über Karrierechancen bei Mazars Austria: https://karriere.mazars.at
Über Mazars in Österreich
Mazars Austria ist eine der größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien in Österreich mit Standorten in Wien und Krems. Das Unternehmen wächst stetig und hat derzeit elf Geschäftsführer:innen und 200 Mitarbeiter:innen. Mazars Austria ist eingebunden in eine internationale Partnerschaft aus 42.000 Mitarbeiter:innen in 91 Ländern, davon 16.000 in der Mazars North American Alliance. Damit ist die Kanzlei ein starker Partner für Unternehmen jeder Größe und aus allen Branchen. Seit Jahresbeginn ist Mazars Austria Teilnehmer des Global Compact der Vereinten Nationen. Weitere Informationen: www.mazars.at