WIEN / GRAZ. Mit 102 Kreativ-Punkten und 75 internationalen Awards aus den Bereichen Corporate Publishing, Video, Infografik, Podcast sowie Social Media, Multichannel Marketing und Digital Advertising landet Cope im ersten Halbjahr 2022 auf dem gesamt 5. Platz des renommierten Lout-Rankings.
Alle Agenturen auf den Plätzen davor stammen aus Deutschland. Die Reihung ergibt sich aus dem Award-Spiegel, der führende nationale und internationale Wettbewerbe mit Schwerpunkt auf Content-Marketing-Relevanz wertet.
Um Platz eins im D-A-CH-Raum gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Im aktuellen Lout-Ranking liegen die deutschen Agenturen „Kammann Rossi“, „3st/Fazit“ sowie „Muehlhausmoers“ nahezu gleichauf.
„Neben den Großen der Branche zu stehen, motiviert uns und führt uns vor Augen, dass wir strategisch den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unsere gewonnenen Awards und die Platzierung, die wir im Lout-Ranking erreicht haben, sind wichtige Bestätigungen für die Qualität unserer Arbeit und die Erfolge, die wir damit am Markt für und mit unseren Kunden erreichen konnten.” (red)
MARKETING & MEDIA