WIEN. Der Internationale Strategy Slam Award der Account Planning Groups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz rückt strategische Markenplanung in den Vordergrund. Er richtet sich an Markenstrategen, Rulebreaker und Changemaker in Unternehmen, Start-ups und Agenturen aus ganz Europa. Eingereicht werden kann bis zum 15. Juni in den Kategorien Start-up-Strategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Die Einreichung ist kostenlos. Die Finalisten werden von einer Fachjury nominiert und müssen sich am 11. Oktober zu einem Finale einfinden, bei welchem sie neun Minuten Zeit haben, um ihre Projekte live auf der Bühne zu präsentieren – das Publikum wählt die Gewinner.
www.strategy-slam.com
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
