MARKETING & MEDIA
© Nicholas Kalsulkar

Jürgen Vanicek, Leitung Kundenberatung, Michael Lorenz, Head of Creative Content, Marcello Demner: New Business.

Redaktion 02.11.2020

DMB. fährt VW

Erfahren in der Kommunikation von Automarken, fährt künftig VW. Im Wettbewerb gegen Digital-Agenturen konnte DMB. die Verantwortlichen bei VW Österreich von ihrer Kompetenz im Digital-Bereich überzeugen.

WIEN. Eva Strasser, Marketingleitung Volkswagen Pkw: „Als Österreichs Automarke Nr. 1 setzten wir auf DMB. Im Zeitalter der Digitalisierung und E-Mobilität, in dem sich die komplette Autowelt neu erfindet, brauchen wir einen besonders starken Partner im digitalen Bereich, der unsere Transformation versteht und mitträgt.“

Gelungen ist dieser Erfolg einem Team um den neuen Beratungschef Jürgen Vanicek und Michael Lorenz: Seit Mitte des Jahres ist Lorenz als Head of Creative Content neu an Bord von DMB. Erfahrung in dieser Position sammelte er bereits in Deutschland in Agenturen wie fischerAppelt und BBDO Group Germany, wo er u.a. für Bayer, BMW, Daimler, Deutsche Bahn, Postbank, Landesbausparkasse und o2/Telefonica zuständig war.

Melanie Rönnfeld, COO bei DMB.: „Es freut uns, dass der Einstand von Michael Lorenz gleich von solchem Erfolg gekrönt ist. Jemand mit seinem Know-how und Standing ist eine wahre Bereicherung für unsere Agentur und wird das Leistungsangebot für unsere Kunden enorm erweitern.“

DMB. startet im November mit der Social Media Betreuung von VW Österreich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL