MARKETING & MEDIA
© e-dialog

Redaktion 19.04.2023

e-dialog befördert Digital Talents

Sechs Junior Experts der international tätigen Agentur für data-driven Advertising und digitale Strategie machen den nächsten Karriereschritt bei e-dialog.

WIEN. Interne Aus- und Weiterbildung ist für e-dialog genauso wichtig wie Spaß an der Arbeit und Herausforderung. Ein transparentes Karrieremodell zeigt klar, wo die Reise hingehen kann. Sechs Mitarbeiter werden für ihr Engagement und Entwicklung befördert und bauen ihren Karriereweg bei e-dialog aus.

“Für uns ist es eine große Freude zu sehen, wie sich unsere Mitarbeiter auf Grundlage ihrer individuellen Stärken und Fähigkeiten weiterentwickeln. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die von Wertschätzung, Flexibilität und Transparenz geprägt ist und unserem Team großartige Karrieremöglichkeiten bietet. Dass es der richtige Weg für e-dialog ist, zeigt sich sowohl im erfolgreichen Recruiting, als auch bei wiederholten Employer Auszeichnungen wie Kununu Top Company, Great Place to Work, GPTW Best Workplace Women.” ist Evgeniya Teneva, Head of People & Culture bei e-dialog, überzeugt.

Sechs Mitarbeiter des Digitalexperten e-dialog wurden kürzlich befördert
Ekrem Aslan brachte als Quereinsteiger mit fundiertem technischen Background und hohem Wissensdurst die perfekte Basis für das Digital Analytics Team und konnte schnell eigene Kundenverantwortung übernehmen. Als Technical Digital Analyst wird diese Verantwortung weiter ausgebaut und Ekrem leitet Trackingprojekte für Kunden wie Zürich Versicherung, O2|Telefonica oder die Vienna Insurance Group.

Jessica Egleston startete im Januar 2022 als Junior im Paid Social Team und konnte direkt ihre Erfahrung in der Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen im Bereich Paid Advertising einbringen. Als Paid Social Consultant fokussiert Jessica sich auf die Betreuung und Konzeption datengetriebener Kampagnen für Kunden wie FH Wien der WKO, Salzburg AG oder WIFI Wien.

Nina-Maria Igl brennt für data-driven Advertising und fand nach Abschluss des WIFI-Diplomlehrgang “Digitalmarketing & E-Commerce” und 2-jähriger Erfahrung bei kleineren Agenturen ihren Weg zu e-dialog. Mit viel Engagement berät Nina-Maria als Programmatic Consultant Kunden wie Thalia Deutschland bei der Steuerung und Optimierung programmatischer Kampagnen und hat sich als verlässliche Ansprechpartnerin für komplexe Anfragen bewiesen. Außerdem hält sie inzwischen selbst Lehrgänge am WIFI zum Thema “Programmatic Advertising”.

Nike Male Meyer kam 2021 direkt nach dem Master-Studium zu e-dialog und avancierte rasch zum Digital Analytics Profi in GA4 und Looker Studio. Als Digital Analytics Consultant verantwortet Nike die Aufbereitung von Daten in BigQuery, die Visualisierung in Looker Studio sowie die Analyse in GA4 für Kunden wie O2 | Telefonica, Emil Frey, billareisen.at und Versicherer die Mobiliar. Weiters berät sie Kunden zu Fragen bezüglich des bevorstehenden Sunsets von Universal Analytics und leitet Workshops zu Looker Studio, u.a. bei der Google Analytics Conference.

Matilda Wassgren bringt seit ihrem Start bei e-dialog ihr Digital Analytics Fachwissen für Kunden wie Globus oder Telefonica ein, während sie noch das Studium berufsbegleitend abschloss. Durch ihr Engagement agiert Matilda nun als Technical Digital Analyst hauptverantwortlich für Globus und bringt Expertise und Input für weitere Kunden mit ein. Außerdem unterstützt sie das Team u.a. bei der Konzeption und Umsetzung von Server Side Tracking und GA4 Rollout Projekten.

Dominic Ginda unterstützt seit seinem Start im Digital Analytics Team die Consent Management Unit von e-dialog. Hier leitet er inzwischen Consent Management Audits, technische Beratung und Opt-In Optimierungen für Kunden wie Salzburg AG, Magenta Telekom und Gastro Hero. Conversion Optimierungen sind ebenso seine Verantwortung als Technical Digital Analyst wie Webanalyse und -entwicklung für Kunden wie Andermatt Swiss Alps, O2 | Telefonica oder Share Now.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL