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© Monitorwerbung

Redaktion 22.06.2023

Erratum zu „IP Österreich hat das Digital-Out-of-Home-Angebot erweitert“

Richtigstellung von Monitorwerbung.

Kürzlich hat medianet online über eine Meldung von IP Österreich berichtet. Monitorwerbung bat dazu um diese Richtigstellung: „Hiermit möchten wir klarstellen, dass entgegen der Meldung zur Erweiterung des Digital-out-of-Home Angebots von IP Österreich keine strategische Partnerschaft zwischen monitorwerbung und IP Österreich besteht. Auch die genannten Zahlen zu unserem Portfolio an Screens im Innen- und Außenbereich sind nicht korrekt.

Richtig ist vielmehr, dass wir über mehr als 1.100 LED-Walls sowie digitale Indoor und Outdoor Screens in der Lage sind, flächendeckend sämtliche Bundesländer zu bespielen. Als Eigentümer dieser DooH-Flächen garantieren wir einen exklusiven Zugang. Das bedeutet: Vermarktet wird dieses zweitgrößte Netzwerk an digitalen Außenwerbeflächen in Österreich einerseits über unser Buchungstool, das auf www.monitorwerbung.at schnellen und direkten Zugang zu unseren Screens und LED-Walls liefert, sowie über direkte persönliche Anfragen an unser Vertriebsteam rund um Geschäftsführer Josef Maier. Andererseits ist unser digitales Inventar, das wir ständig ausbauen, servicieren und warten, direkt ab Juli über diverse DSPs programmatisch buchbar."

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