MARKETING & MEDIA
© DMVÖ

Jürgen Bauer, Werbung und Marktkommunikation Wien

Redaktion 08.04.2024

Finalisten für Hidden Champions Award stehen fest

Von den zahlreichen Einreichungen konnten fünf Projekte die Jury überzeugen.

WIEN. Bei herkömmlichen Wettbewerben scheitern Ein-Personen-Unternehmen (EPU) und Kleinunternehmen oft schon an den zeitlichen oder finanziellen Einstiegsbarrieren. Beim Hidden Champion Award ist dies anders. Hier stehen genau diese Unternehmen im Mittelpunkt.

„Die diesjährigen Nominierten haben gezeigt: Kreativität und Innovation haben nichts mit der Größe eines Unternehmens zu tun“, freut sich Fachgruppen Obmann Jürgen Bauer

5 Projekte überzeugten die Jury
Unter den zahlreichen Einreichungen sind der Jury fünf Projekte besonders positiv aufgefallen: Das Projekt „Riesneralm“ von Punktgenau.PR e.U., „Kunsthaus Wien“ von CIN CIN OG, „Admiral“ von reach Guys GmbH, „Danachda“ von designhost und „SDG-TV Austria“ von FeysMedia e.U.

Alle nominierten Projekte wurden von der Jury in den Bereichen Einzigartigkeit und Kreativität, Strategie, Outcome und Nachhaltigkeit auf Herz und Nieren getestet und bewertet.
„Es ist eine Freude, so viele spannende Projekte präsentiert zu bekommen. Als Obmann der Branche erfüllt es mich mit Stolz zu sehen, was für großartige Leistungen hier abgeliefert wurden. Ich bewundere die Kreativität, Innovation und vor allem den Mut der Nominierten“, zeigt sich Obmann Jürgen Bauer begeistert.

Wer der neue „Hidden Champion“ ist, wird am 25. April bei der Medianet X-Night bekannt gegeben. Der Gewinner darf sich auf jeden Fall über einen begehrten Preis freuen: Die Gewista sponsort Hinweistafeln im Wert von 5.000 Euro, inklusive der Produktion, Montage und Miete für ein Jahr.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL