MARKETING & MEDIA
© AD Consult

Über 250 Top-Marken aus dem In- und Ausland stellen in der imperialen Location aktuelle Trends und Klassiker aus.

Redaktion 29.09.2023

Formvollendete Messe

Die Design District vom 6. bis 8. Oktober in der Hofburg Vienna präsentiert sich größer und vielfältiger als je zuvor.

WIEN. Die Living- und Lifestylemesse ist auch heuer – zum mittlerweile sechsten Mal – der krönende Abschluss des Design District. Mehr als 250 Top-Marken aus dem In- und Ausland präsentieren bei der diesjährigen Ausgabe auf einem 7.500 m² großen Areal in der Hofburg Vienna Trends und Klassiker aus den Bereichen Inneneinrichtung, Home-Spa & Wellness, Garten & Terrasse, Mobilität sowie Technik & HiFi.

„Unser Messekonzept ist interaktiv. Es geht nicht nur darum, schöne Dinge zu sehen und so auf Neuheiten aufmerksam zu werden, sondern um das Erlebnis”, erklären die Veranstalter Sabine Jäger und Peter Syrch.
Zusätzlich zu den inspirierenden Arrangements setzt die Messe noch weitere Akzente: Wien Products-Betriebe, wie Schau Schau Brillen, Yogesh Parfums oder Lobmeyr, zelebrieren Wiener Handwerkskunst, die Schauwerkstatt des Kunstgewerbes veranschaulicht die Wurzeln des Designs im Kunsthandwerk, und Experten-Talks widmen sich aktuellen Trendthemen wie Kreislaufwirtschaft, Re- und Upcycling, neue Wohn- und Baukonzepte oder nachhaltige Materialien.
Last but not least bietet der Design District heuer auch wieder heimischen Manufakturen, Modelabels und Schmuckbrands eine Bühne. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL