MARKETING & MEDIA
© Cope Group

Klaudia Thier, Creative Director bei Cope.

Redaktion 02.12.2022

Hidden Champions im Marketing finden

WIEN. Wo bekommt man heutzutage noch guten Traffic her, und was sind die Umsatzbringer im Bereich Social Media? Cope zeigt in einer online-Digital Innovation Session am 7. Dezember die Hidden Champions, mit denen mehr aus dem Budget geholt werden kann; neue Blickwinkel, Werkzeuge und Insights geben die Cope-Kreativdirektorinnen Hana Greiner und Klaudia Thier. Mit dem Know-how, das die beiden Fachfrauen weitergeben, ist man bestens für das Marketing-Jahr 2023 vorbereitet.

Mit Tipps und Know-how zum Erfolg

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Session wartet eine Inspirationsreise: Anhand von Best Cases zeigen die beiden Expertinnen, welche Kanäle und Maßnahmen echtes Potenzial haben, durch die Decke zu gehen. Neue Blickwinkel werden gezeigt, unter dem Motto: „Traffic is not dead!”, angereichert mit Tipps aus der Praxis. Hana Greiner ist seit November 2020 Creative Director bei der Cope Content Performance Group. Als kreative Strategin ist sie zuständig für die Beratung und Entwicklung der Kundinnen und Kunden in den Bereichen Content-(Marketing-) und Social Media-Strategie. Klaudia Thier, Creative Director bei Cope, ist seit Mai 2021 Creative Director bei Cope. Sie ist für die Entwicklung kreativer Konzepte und Strategien im Content Marketing verantwortlich. Die Anmeldung ist bis 5. Dezember möglich. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL