MARKETING & MEDIA
© RegionalMedien Austria (2)

Redaktion 20.10.2023

„Hohe Relevanz”

Eine breite Aufstellung und vor allem die regionale Präsenz bringen für die RMA eine hohe Reichweite.

WIEN. Die aktuellen Daten der Media-Analyse bescheinigen den Medien der RegionalMedien Austria gesamt 2,931 Mio. Leserinnen und Leser in ganz Österreich.

Entsprechend zufrieden zeigt man sich in der Geschäftsführung: „Wir sind stolz, dass wir mit unserer Kraft als Medienhaus im ganzen Land diese große Masse an Menschen zu unseren Leserinnen und Lesern zählen können. Nach der Umstellung im Oktober 2021 zu einem gemeinsamen Markenauftritt für all unsere Medien können wir als Unternehmensgruppe unser enormes Potenzial noch besser nutzen. Unsere Leserschaft kennt und vertraut auf uns und unsere Expertise, mit der wir auf allen Kanälen – sei es Print oder digital auf MeinBezirk.at – mit lokalen Nachrichten vertreten sind”, bekräftigt Gerhard Fontan, Vorstand der RegionalMedien Austria.
„Die RegionalMedien Austria unterstreichen mit ihren zahlreichen regionalen Inhalten und der breit gefächerten umfangreichen Zielgruppe ihre hohe Relevanz am heimischen Medienmarkt”, so Fontan über die breite Aufstellung der RMA.
Und er ergänzt: „Das Vertrauen in uns als nationales Medien-unternehmen ist groß und wir sind uns dieser Verantwortung bewusst. Die Nähe zur eigenen Lebensumgebung und die Nachrichten aus dem Grätzel sind und bleiben ein wichtiger Bestandteil für unsere Leserinnen und Leser. Dafür stehen wir als verlässlicher Partner in der Region”, bringt es Gerhard Fontan auf den Punkt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL