MARKETING & MEDIA
© Brian Patrick Tagalog

Hurdle versendet personalisierte ­Postsendungen in nur 24 Stunden.

Redaktion 24.05.2019

Innovationen in London

HurdlGram setzt auf personalisierte Post­aussendungen mit individuellen Nachrichten.

LONDON. Die Londoner Marketingagentur Hurdle hat mit „HurdlGram” ein Werbeformat lanciert, das Unternehmen personalisierte Postsendungen kreieren und in nur 24 Stunden zustellen lässt. Die Plattform berücksichtigt Daten aus CRM-Systemen, Browsing-Daten und Informationen zur Demografie und verarbeitet diese mit Algorithmen zur Verhaltensanalyse.

Hurdle setzt zudem auf die Digitaldrucktechnologie; diese ermöglicht es, innerhalb eines Projekts unterschiedliche Nachrichtendrucke zu erzeugen.
So können Postsendungen mit individuell entworfenen Nachrichten erstellt werden. Die Sendung wird ohne Klebstoff versiegelt. Das Layout der Postsendung ist auf die optische Scantechnologie des nationalen Postdienstes des Vereinigten Königreichs, Royal Mail, abgestimmt, was eine schnelle Abwicklung ermöglicht.

Via Selfservice buchen

Auf der Website von HurdlGram können Kunden das Werbeformat über ein Self-Service-System buchen. Auf große Druck­volumen ist man nicht angewiesen. Zudem finden sich auf der Website auch Benutzerhandbücher, mit denen User schnell ansprechende Nachrichten für ihre Kunden erstellen können. (gs)

Weitere Informationen finden sich online unter:
www.hurdlgram.co.uk

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL