WIEN. Demner, Merlicek und Bergmann / DMB. kann sich dieser Tage über eine Reihe neuer, interessanter Etat Gewinne freuen. Unter anderem konnte die Agentur im Rahmen eines Pitchs die Einführungskampagne eines neuen Produktes der Österreichischen Lotterien gewinnen.
Das neue Spiel kommt Ende 2023 auf den Markt und wird in den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien und auf win2day.at angeboten.
Elisabeth Römer-Russwurm, Managing Direktorin der Österreichischen Lotterien: „Große Produkteinführungen im Lotteriebereich finden nicht jeden Tag statt, deshalb freuen wir uns, mit DMB. einen erfahrenen Partner für diese spannende Kommunikations-Aufgabe gefunden zu haben. Man hat bereits im Pitch gespürt, wie kreativ, leidenschaftlich und professionell das DMB. Team an die Aufgabe herangegangen ist.“
Moana Merzel, Geschäftsführung DMB.: „Wir freuen uns die Österreichischen Lotterien bei diesem aufregenden Launch mit strategischem Denken und kreativer Kommunikation zu unterstützen. Die Einführung eines neuen Produktes ist immer eine interessante Herausforderung, insbesondere wenn es sich um ein so spannendes Lotteriespiel handelt.“