MARKETING & MEDIA
© Leisure Group (2)

Die Arbeiten von Reichl und Partner (links) sowie Jung von Matt/Donau.

24.06.2015

Jagd eröffnet: zwei Löwen für Österreich

Cannes Lions 2015 Reichl und Partner sowie Jung von Matt/Donau holen zum Auftakt je ein Mal Bronze

Wien/Cannes. Am Montag punkteten die ersten Agenturen aus Öster-reich in Cannes. So holten Österreichs Vertreter beim bedeutendsten Werbefestival gleich zwei Mal Bronze. In der Kategorie „Press” kann Reichl und Partner in der Subkategorie „Photography” für List General Contractor mit den Sujets „Explore Your Dreams”, „Be The Tailor Of Your Dreams” und „Be The Painter Of Your Dreams” einen Bronzenen Löwen nach Österreich holen. Mit den Sujets „Smart for Two Snake”, „Smart for Two Yoko” und „Smart for Two Jackie” holt Jung von Matt/Donau in der Subkategorie „Cars” den zweiten Bronze-Löwen in die Alpenrepublik.

„Gutes Zeugnis”

„Die ersten Löwen für Österreich gleich zu Beginn des Cannes Lions International Festival of Creativity sind ein schöner Auftakt für Österreich. Wie schon im Vorjahr überzeugt Kreativität aus Österreich international und legt damit ein Zeugnis für den Kreativstandort ab”, kommentiert ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm. Die ORF-Enterprise agiert als offizielle Festival-repräsentanz. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL