MARKETING & MEDIA
© Austrotherm

Redaktion 24.04.2023

Jandl Wien verabschiedet sich von zu hohen Energiekosten

Die Agentur Jandl Wien startet eine neue Kampagne für Austrotherm mit Fokus auf Online, Film, Hörfunk und Printmedien.

WIEN. Ziel der neuen Kampagne von Austrotherm ist es, auf die Vorteile einer Klimafreundlichen und vor allem Energiesparenden Wärmedämmung hinzuweisen:

Austrotherm ist Spezialist für hocheffiziente und energiesparende Wärmedämmung vom Keller bis zum Dach. In der aktuellen Kampagne verabschiedet sich Klimaexperte Andreas Jäger von zu hohen Energiekosten.

„Ihre Energiekosten für das Heizen und Kühlen steigen stetig und am Ende des Monats bleibt Ihnen immer weniger Geld übrig.“ Andreas Jäger weiß, eine gute Wärmedämmung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig CO2 -Emissionen zu verringern und rät: Dämmen! Und sich von hohen Kosten trennen.

Der für die Kampagne verantwortliche Creative Direktor Bernd Fliesser: „Alle sprechen von Photovoltaik, Alternativen zur fossilen Energie, aber die wenigsten denken ans Dämmen. Uns war es wichtig, mit der Botschaft „Dämmen! Und sich von hohen Kosten trennen“ an alle Österreicher zu wenden. Mit einer kreativen Hörfunk- und Onlinekampagne möchte man dies erreichen. Die wenigsten verstehen die einzelnen Kostenpunkte in Ihrer Jahresabrechnung nicht, und diejenigen mit einer Austrotherm Wärmedämmung brauchen sich in Zukunft keine Gedanken darüber mehr zu machen.

Stefan Hollaus, Marketingleitung: „Wir haben mit Bernd Fliesser und seinem Team ein gutes Klima und entwickeln gemeinsam immer wieder gelungene Kampagnen. Mit unseren Dämmstoffen kann man massiv Energiekosten sparen und gleichzeitig CO2-Emissionen verringern. Das ist Klimaschutz made in Austria.

https://www.youtube.com/watch?v=8lmTRYpC7-A

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL