WIEN. Bei der erstmals stattfindenden Fachkonferenz Jetzt Media Mix erfahren Werbe-, Marketing- und Media-Profis von Auftraggeber-, Agentur- und Dienstleisterseite am 13. und 14. Mai 2025 in Wien alles über die unterschiedlichsten Strategien hinsichtlich des Digital Media Mix. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der Jetzt Media Mix vermitteln Digital-Marketing-Experten von Publishern, Vermarktern, AdTechs, Media- und Werbeagenturen sowie von werbetreibenden Unternehmen in Keynotes, Best Cases und Podiumsdiskussionen Know-how über die Aussteuerung digitaler Werbekampagnen. Die beiden auch einzeln buchbaren Konferenztage der Jetzt Media Mix wenden sich an all jene, die sich tagtäglich überlegen, auf welche digitalen Medien- und Werbekanäle sie in der Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen setzen sollen und wie der ideale digitale Media Mix aussieht.
Keynotes, Best Practices, Panels und ein Live Interview
Die Jetzt Media Mix liefert den TeilnehmerInnen sofort in die Tat umsetzbares Know-how und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die Planung und Umsetzung digitaler Werbekampagnen auf. Als Speaker und Panelisten fungieren Top-Expertn von Mediaagenturen, Publishern, Vermarktern, Spezialagenturen, AdTechs oder werbetreibenden Unternehmen. Mit Spannung erwartet werden dürfen etwa die Best Practices der Traditionsmarken ÖAMTC und Manner. Weiteres Highlights ist eine Podiumsdiskussion gleich zum Einstieg in die beiden Konferenztage über künftige Verschiebungen im digitalen Media Mix mit Publishern, Vermarktern und Marktern mit dem Titel „Digitale Mediaplanung: Welche Daten sind wirklich wichtig, was hat es mit Buzzwords wie Attention Metrics und Media Mix Modelling auf sich und wohin geht die Reise generell?“ mit Nicola Pohoralek (GroupM), Sabine Auer-Germann (adverserve), Tamara Kager (dentsu), Marcel Nicka-Stöckl (netzeffekt), Konrad Mayr-Pernek (Purpur Media) und Panelmoderator Lukas Hetzendorfer (otago). Für interessante Insights über die Welt der Mediaplanung wird auch ein Live Interview mit Media-Doyen Peter Lammerhuber sorgen, bei dem der langjährige Chef der MediaCom in Österreich auf „die tektonischen Verschiebungen im Media-Business“ eingehen wird. Spannende Best Practices Keynotes mit unterschiedlichsten Sichtweisen liefern unter anderem Andjela Stevic und Diana Mereiou (e-dialog), Christopher Ruzicka (httpool by Aleph), Martin Auinger (Teads), Martin Distl und Sandra Rindler (GroupM), Joachim Feher (RMS) und Peter Rosenkranz (media4more).
Einen Blick über den Gartenzaun liefert die Präsentation der beim Deutschen Mediapreis Mitte März 2025 ausgezeichneten besten Media-Ideen und -Strategien des Jahres in Deutschland durch MOMENTUM-Founder Maximilian Mondel. Und zum Abschluss der Jetzt Media Mix dreht sich in einer Podiumsdiskussion unter der Moderation von Lukas Kraetschmer (Ströck) mit Iris Handlsberger (e-dialog), Matthias Seiringer (ORF-Enterprise), Sher Khan (Google), Florian Wagner (Gewista), Katharina Fröhlich (Magenta) und Jakob Miedler (Wunderknaben) alles um das Thema: „Digital Media Mix: Werden die größten Kuchenstücke noch größer, wie behaupten sich die heimischen Publisher und was bleibt den ,Neuen am Tisch‘ wie Gaming, DOOH, Retail Media, Digital Audio, Native und Co.?“.
Anmeldungen ab sofort hier möglich: https://mediamix.Jetzt-konferenz.at/tickets