WIEN. In ihrer neuen Rolle ist Ina Lins für die Kreativität im Unternehmen sowohl als Prozess als auch als Ergebnis verantwortlich. „Unser Ziel ist es, einzigartige, maßgeschneiderte Kampagnen und Kooperationen zu gestalten, die die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden übertreffen. Es gilt, allen Beteiligten breite Aufmerksamkeit, sinnvolle Problemlösungen, mehr Vielfalt und die damit verbundenen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen“, erklärt die Kulturmanagerin und vielfach ausgezeichnete Marketingexpertin.
Um damit bald große Erfolge feiern zu können, bildet Ketchum nun eine neue Schnittstelle für integrierte Kommunikation unter dem Titel Ketchum Studio unter der Leitung von Ina Lins und Christina Schirmbrand, Head of Digital bei Ketchum. „Im Studio vereinen wir die Expertisen von Digital, Analytics, Design & Grafik, Collaboration & Events und Marketing“, erläutert Ina Lins. Christina Schirmbrand: „Ketchum Studio ist ein One-Stop-Shop und Creative Service, mit dem wir unsere Kunden und Prospects überzeugen und begeistern werden.“
Ketchum Österreich CEO Wallner fügt hinzu: „Wir bei Ketchum haben fantastische Beraterinnen und Berater-Teams, die unsere Kunden zumeist über viele Jahre begleiten und unterstützen. In Kombination mit dem Ketchum Studio können wir nun unsere Strategie- und Beratungskompetenz noch wirkungsvoller in kreative Kampagnen übersetzen und über alle Kanäle zum Einsatz bringen.“ (red)