WR. NEUSTADT. Während das aktuelle Generalsujet von Mamma Mia für höchste Erfolge bei den Seefestspielen Mörbisch sorgt, präsentierte Generalintendant Alfons Haider bereits das nächste Sujet der Agentur Kotschever Weiss. Denn 2024 steht eine Neuinterpretation des Klassikers „May Fair Lady“ auf dem Spielplan der Seebühne. „Der große Erfolg von Mamma Mia mit ausverkauften Vorstellungen und Zusatzvorstellungen liegt natürlich nicht nur an unserem Sujet, sondern auch an der Attraktivität des Musicals, und an der Inszenierung von Alfons Haider - trotzdem freuen wir uns, im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit den Seefestspielen Mörbisch, zu diesem großen Erfolg beigetragen zu haben“, so Herbert Weiss.
Nach dem Motto „never change a winning team” hat die Agentur die Fotoarbeiten - wie auch im vergangenen Jahr - gemeinsam mit Fotografen Gerhard Wasserbauer in seinem Studio am Rudolfsplatz in Wien durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die ersten Werbemittel sind bereits im Einsatz.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
