MARKETING & MEDIA
© Kotschever Weiss

Redaktion 17.07.2023

Kotschever Weiss mit „My Fair Lady“ bereits im Jahr 2024

Die Zusammenarbeit wurde nach dem Erfolg mit "Mamma Mia" verlängert.

WR. NEUSTADT. Während das aktuelle Generalsujet von Mamma Mia für höchste Erfolge bei den Seefestspielen Mörbisch sorgt, präsentierte Generalintendant Alfons Haider bereits das nächste Sujet der Agentur Kotschever Weiss. Denn 2024 steht eine Neuinterpretation des Klassikers „May Fair Lady“ auf dem Spielplan der Seebühne. „Der große Erfolg von Mamma Mia mit ausverkauften Vorstellungen und Zusatzvorstellungen liegt natürlich nicht nur an unserem Sujet, sondern auch an der Attraktivität des Musicals, und an der Inszenierung von Alfons Haider - trotzdem freuen wir uns, im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit den Seefestspielen Mörbisch, zu diesem großen Erfolg beigetragen zu haben“, so Herbert Weiss.

Nach dem Motto „never change a winning team” hat die Agentur die Fotoarbeiten - wie auch im vergangenen Jahr - gemeinsam mit Fotografen Gerhard Wasserbauer in seinem Studio am Rudolfsplatz in Wien durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die ersten Werbemittel sind bereits im Einsatz.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL