MARKETING & MEDIA
© CS Hospiz

Redaktion 17.04.2023

KTHE und CS Hospiz setzen zu Ostern ein Zeichen

Anlässlich der Osterfeiertage inszeniert KTHE heuer für das CS Hospiz das Thema „Leichtigkeit“.

WIEN. Für das CS Hospiz, in dem der Begriff "Leichtigkeit" in Anbetracht der Auseinandersetzung mit dem Tod eine ganz besondere Bedeutung gewinnt, hat KTHE eine Kampagne geschaffen.

Der Begriff Leichtigkeit wird gezeigt und verstanden als Freiheit von Angst, als Reduktion von Schmerzen. Leichtigkeit als Ergebnis umfassender Betreuung, die den Gästen im Hospiz achtsam entgegengebracht wird. 
 
So wird das vermutet Unmögliche möglich, das scheinbar Schwere, der Stein als Metapher, wird leicht und schwebt. Eine Befreiung, eine Auferstehung noch vor dem Ende. Im CS Hospiz nicht nur zu Ostern. Die Sujets erschienen in Print  („Der Standard“ am Oster-Wochenende), Online und OOH.

Credits
Auftraggeber: CS Hospiz Wien
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Mag. Sabina Dirnberger-Meixner
Agentur: KTHE
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Nikolaus Leischko
Art Director: Valerija Ilcuka
Projektmanagement: Klaudia Winkler
Foto: Stockfoto
Bildbearbeitung: Vienna Paint Studios GmbH

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL