MARKETING & MEDIA
© Österreichische Post

Redaktion 14.06.2024

Langjährige Partnerschaft mit der Post

WIEN. Die Österreichische Post und Ricoh verbindet eine langjährige Partnerschaft, da Ricoh bereits seit vielen Jahren für die Bereitstellung der Multifunktionsprinter bei der Post zuständig ist.

Mit der Weiterentwicklung des Portfolios, unter anderem im Bereich Digital Signage, gewann Ricoh die Ausschreibung für die technische Umsetzung des Post Werbefensters. Ausschlaggebende Gründe waren vor allem die Kompetenz und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld und die Erfahrung mit großen und businesskritischen Projekten.

Die ersten 100 Screens

Ricoh ist in der Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post für die Digital Signage-Stellen für die Konzeption, die Lieferung, die Installation und den laufenden Betrieb der Screens und der zugehörigen Software verantwortlich.

Bis Mai 2024 hat Ricoh 100 Screens und frei stehende Stelen in Postfilialen, Schaufenstern, Einkaufszentren und in Einkaufsstraßen in verschiedenen Designs und Konfigurationen umgesetzt, der Ausbau wird laufend fortgesetzt. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL