FRANKFURT/MAIN. Auch 2023 zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) wieder herausragendes Dialogmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. In gesamt zehn Kategorien werden die Preise heuer verliehen, darunter unter anderem Nachhaltigkeit, Customer Journey, Gesellschaftlicher Dialog oder Community-Building.
Wichtiges Zeichen
„Global betrachtet, war das vergangene Jahr kein gutes für den Dialog. Umso wichtiger ist mir dieser Preis. Denn der Max-Award zeichnet herausragende Ideen aus, denen es gelingt, Menschen ins Gespräch zu bringen – miteinander genauso wie mit Marken, die ihnen etwas bedeuten“, sagt Ann-Sophie Sell, Jurypräsidentin des Max-Awards. Einreichungen sind bereits seit 2. Jänner und noch bis 3. März möglich. Die Preisverleihung findet dann am 9. Mai in Hamburg statt.
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
