MARKETING & MEDIA
© Radio Arabella

Grund zur Freude bei Radio Arabella bringt der aktuelle Radiotest.

Redaktion 30.08.2019

Mit viel Enthusiasmus

WIEN. „Tag für Tag sind wir mit Leidenschaft, Enthusiasmus und Engagement dabei, unsere Hörerinnen und Hörer zu begeistern, zu unterhalten und zu informieren”, kommentiert Radio Arabella-Programmleiterin Eva-Maria Rauber-Cattarozzi den aktuellen Radiotest (GfK Austria, Ankordata).

In der werberelevanten Zielgruppe konnte Arabella zulegen. So darf sich der Sender über 9% Marktanteil (10+, Montag bis Sonntag) am Gesamtradiomarkt freuen.
Am Wiener Privatradiomarkt verzeichnet man 8% (14–49, Montag bis Sonntag). Nahezu verdoppelt hat sich Radio Arabella in Niederösterreich, mit einer Steigerung auf 5% (14–49, Montag bis Sonntag) in der werberelevanten Zielgruppe. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL