WIEN. Die Designagentur section d. hat für die älteste Privatbank Wiens, Schelhammer & Schattera, ein neues Kommunikationskonzept entwickelt. Unter dem Motto „Nachhaltig Erfolgreich” soll der neue Online- und Offline-Auftritt die besondere Rolle von Schelhammer & Schattera als Österreichs führender Pionier beim Thema nachhaltige Geldanlage und Vermögensverwaltung kommunizieren. Die Kernaussage des neuen Kommunikationsauftritts lautet: Wer auf nachhaltige Geldanlage mit Schelhammer & Schattera setzt, kann für die Welt auch nachhaltig erfolgreich investieren und erwirtschaftet zugleich ein „gutes Vermögen” mit einer konkurrenzfähigen Rendite im Vergleich zu konventionellen Anlageformen. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
