WIEN. Top-Stars David Alaba, Max Verstappen, Dominic Thiem und Co. sind die Köpfe der Kampagne, die seit der vergangenen Woche österreichweit via Bildsujet und Bewegtbild auf Infoscreens, in Printmedien, im Kino, im Web und Social Media und bei ServusTV zu sehen sind und das Sportangebot von ServusTV auf emotionale Art und Weise bewerben..
Brand Area in der U-Bahn-Station am Schwedenplatz in Wien
In der aktuellen Woche gibt es im Zuge der Kampagne auch eine große Gewinnspiel-Aktion in der ServusTV Brand Area am Schwedenplatz, bei der die Möglichkeit besteht, Tickets für das Qualifikationsspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Schweden (20.6.) zu gewinnen. Vor Ort waren dafür auch die ServusTV Moderatoren Alina Marzi und Christian Baier (Foto).
Das Match im Rahmen der European Qualifiers sowie zahlreiche weitere Top-Highlights wie das UEFA Champions-League-Finale, das UEFA Europa-League-Finale, den Grand Prix von Monaco und das bekannteste Sandplatzturnier der Welt, die French Open, können Fans im Kampagnenzeitraum live bei ServusTV und ServusTV On verfolgen.