WIEN. Seit Herbstbeginn bietet myAustrian zahlreiche europäische Destinationen zu günstigen Preisen an. Anfang Oktober ging die dazugehörige Kampagne von PKP BBDO österreichweit on air.
Im Mittelpunkt stehen Erlebnisse, die eine Reise in die europäischen Metropolen besonders interessant machen, wie etwa Aufmerksamkeit in einem Café zu genießen, Gastfreundschaft bei einem Abendessen zu erleben oder gemeinsam Geborgenheit am Strand zu spüren. Fazit: „Was Reisende an den schönsten Destinationen Europas schätzen, bietet der Europameister im Service seinen Fluggästen schon an Bord.”
Starke Momente
Inszeniert wurden diese „besonderen Europa-Momente” von PKP BBDO in starken Bildern, sowohl am Boden als auch an Bord. Die Kampagne ist im TV, Print, OOH und Digital OOH, Online sowie auch auf Social Media erlebbar.
Anfang November ist der Startschuss für die zweite Kampagnenphase gefallen. In dieser wird der Fokus vermehrt auf erstens, die „besonders günstigen Preise” und zweitens auf die Stärken von Austrian Airlines im Vergleich zum Mitbewerb gesetzt. Die bereits bespielten Kanäle werden um Hörfunk ergänzt. (red)