MARKETING & MEDIA
© druck.at

Redaktion 27.09.2024

Neues Geschäftsfeld

LEOBERSDORF. Unter dem Markennamen Meine Rückwand bietet druck.at seit Kurzem auch maßgeschneiderte Küchenrückwände und Wandbilder aus Alu-Verbund, Acrylglas und PVC-Hartschaum. Zur Wahl seht eine breite Motiv-Palette – von Landschaften, über Tierbilder bis zu grafischen Mustern –, zudem können sich die Kunden auch eigene Sujets aufdrucken lassen.

„Damit erschließen wir neue Geschäftsfelder und stellen uns breiter auf. Gleichzeitig nutzen wir bereits vorhandene Ressourcen in unserer Druckerei für die Erschließung neuer Zielgruppen. Es ist uns wichtig, unser Angebot weiter auszubauen und uns stärker im Endkundensegment zu etablieren”, sagt Gerwalt Leitner (Bild), Head of New Business Development bei druck.at. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL