WIEN. Ab sofort übernimmt Petra Frank die gesamte Leitung des M12 als neue Location & Event Managerin. Das M12 ist ein Event-Standort auf drei Ebenen im „Classic Depot Wien“ (CDW), einem Zentrum für klassische Fahrzeuge und Sammlerfahrzeuge und liegt auf dem historischen Industriegelände der ehemaligen „Fritze Lacke“ in Hetzendorf/Wien-Meidling.
Als neue Location & Event Managerin leitet Petra Frank die Vermarktung des M12: „Ziel ist es, das Potential des Standortes als neue Event-Location weiter auszubauen.“ Ihre Aufgaben reichen von der Standortentwicklung bis zu Sales, von der individuellen Eventberatung und -Organisation für Kunden bis hin zur Koordination von externen Eventdienstleistern für Catering, Ausstattung und Veranstaltungstechnik.
„Das M12 hat auf drei Eventebenen mit über 620 m² eine Atmosphäre, für die es in Wien und weit darüber keinen Vergleich gibt. Das hat mich sofort fasziniert. Die Verbindung von urbanem Flair, Design, automobiler Faszination, einzigartigen Specials, die nur das M12 bietet und ein beeindruckender Panoramablick weit über die Dächer der Stadt machen diese Location so besonders reizvoll“, erklärt Petra Frank. „Wir wollen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“.
Auch Clemens Stiegholzer, Gründer, Bauherr und Eigentümer des CDW freut sich: „Mit Petra Frank als neue Leiterin des Location & Event Management, haben wir einen echten Profi an Bord, der mit Leidenschaft, Einsatz und umfassendem Know-how das Potenzial des M12 heben wird.“
Erfahrene Eventveranstalterin
Die 47-jährige Frank blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen zurück. Nach Ihrer Ausbildung zur Gastronomiefachfrau startete Petra Frank ihre Karriere bei Bernd Schlacher und seinem Gastro-Imperium in Wien (Motto, Café Restaurant Halle, Motto Catering). Dort stellt Sie als Cateringleiterin, der Geschäftsführung Halle oder der Leitung des Sommerfestivals Rathausplatz ihr Können unter Beweis.Ihre nächste Karrierestation führte sie zur Familie Querfeld, die in Wien über 10 Betriebe führt (z. B. Café Museum, Café Restaurant Landtmann). Als Assistentin der Geschäftsführung unterstützte sie das Topmanagement bei allen Aufgaben der Unternehmensführung. Bevor sie in das M12 wechselte war Petra Frank als Leiterin Sales für Catering/Events bei Cateringunternehmen wie Tip Top Table Catering oder Lucullus Catering verantwortlich.