WIEN. Das Nachrichtenmagazin profil lud vergangenen Mittwoch in das „Erlebnis Europa” in der Rotenturmstraße, um Werbe- und Kooperationspartnern einen ausführlichen Ausblick auf das Superwahljahr 2024 zu geben. Durch die Veranstaltung führten Geschäftsführer Richard Grasl, Sales Directorin Beatrice Cox-Riesenfelder, stellvertretende Chefredakteurin Eva Linsinger, Wirtschaftsressortleiterin Marina Delcheva sowie Onlineressortleiter Jakob Winter. Gemeinsam präsentierten sie die geplanten Highlights und Schwerpunktthemen, crossmediale Projekte und Neuigkeiten aus dem Medienhaus. Mehr dazu finden Sie in einer detaillierten Nachberichterstattung in der kommenden medianet-Ausgabe (29. März). (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
