MARKETING & MEDIA
© ORF/Thomas Ramstorfer

Norbert Gollinger freut sich über das Ergebnis von Radio Niederösterreich.

Redaktion 25.08.2017

Radio Niederösterreich top

ST. PÖLTEN. Radio Niederösterreich konnte sich im Untersuchungszeitraum des Radiotest über deutliche Marktanteilsgewinne freuen. In der Zielgruppe der über 35-Jährigen konnte sich der Sender um zwei Punkte auf 35% steigern. In der Gesamtbevölkerung ab 10 Jahren erhöht sich der Marktanteil um einen Prozentpunkt auf nunmehr 27%.

„Das Ergebnis ist eine neuerliche Bestätigung für die gute und engagierte Arbeit unseres Teams und ein Beweis für die Verlässlichkeit der Angebote des öffentlich-rechtlichen ORF. Die Menschen schätzen die Qualität der Berichterstattung und das große Service-Angebot – gerade, wenn es um ihr eigenes Lebensumfeld geht”, so der ORF NÖ-Landes­direktor Norbert Gollinger.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL