MARKETING & MEDIA
© Gerhard Wasserbauer

Herbert Weiss, GF Kotschever Weiss, Timotheus Hollweg, Anna Rosa Döller, Alfons Haider, Intendant Seefestspiele Mörbisch (v.l.).

Redaktion 12.08.2024

„Saturday Night Fever“ bei Kotschever Weiss

WR.NEUSTADT/MÖRBISCH. Nach den erfolgreichen Kampagnen für „Mamma Mia“ und die aktuelle Produktion der Seefestspiele Mörbisch „May Fair Lady“, die vor wenigen Tagen Prämiere feierte, präsentiert Kotschever Weiss den neuesten Musical Hit für die Saison 2025 in Form des aktuellen Plakat- und Print-Sujets. Im nächsten Jahr heißt das Motto auf der Seebühne des Neusiedlersees „Saturday Night Fever“!

„Bewährtes Team um Gerhard Wasserbauer“
„Start der Arbeiten für Saturday Night Fever war das Fotoshooting mit Timotheus Hollweg und Musical Entdeckung Anna Rosa Döller, die derzeit mit Eliza Doolittle eine Hauptrolle bei My Fair Lady spielt. Für das Shooting haben wir das bereits von den letzten beiden Plakaten bewährte Team rund um den Fotografen Gerhard Wasserbauer auf das Set des Fotostudios am Rudolfsplatz gebeten“, so Agenturchef Herbert Weiss.

Legendär & Ikonenhaft
„Ziel war es bei der Arbeit an dem Sujet sowohl, die legendären und ikonenhaften Tanzschritte des Kultfilmes aus den 70er Jahren in das Gedächtnis der Menschen zurück zu bringen aber auch im Hintergrund New York zu inszenieren, das für den Discokult dieser Zeit, die Spotlights und den Discobeat stand.“, ergänzt Herbert Weiss. Das neue Key-Visual von Kotschever Weiss wurde vor kurzem auf der Seebühne präsentiert und ist ab sofort als Anzeige, als Plakat und Online on Air.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL