MARKETING & MEDIA
© Donau Versicherung

Redaktion 20.06.2023

&US gibt Kundennähe der Donau Versicherung ein Gesicht

Die neue Kampagne zeigt die gelebte Kundenorientierung der Versicherungsberater.

WIEN. Die Ansprüche an eine Versicherung sind so bunt wie das Leben und die Menschen selbst. Gut, wenn man eine Versicherung oder genauer gesagt, eine Versicherungsberaterin oder einen Versicherungsberater an seiner Seite hat, der oder die einem zuhört.

Die neu lancierte Kampagne der Donau Versicherung fokussiert deren Kundenorientierung und entwickelt das „Ich will zur Donau“ auf Beraterseite weiter.

Der Fokus in den Werbemitteln liegt auf den Versicherungsberaterinnen und Versicherungsberatern, die auf Kundenforderungen antworten. „Die Donau sieht sich als regionale Versicherung, die ihre Kundinnen und Kunden kennt und vor Ort präsent ist“, so Andreas Cieslar, Bereichsleiter Marketing & Branding der Donau Versicherung. Die Kampagne wird österreichweit, jeweils im direkten Umkreis der Beraterinnen und Berater ausgespielt.

„Mit unserer frisch lancierten Kampagne führen wir die neue Kommunikationslinie „Ich will zur Donau“ fort und präsentieren die Donau als das was sie ist: eine regionale Versicherung nah an den Kundinnen und Kunden. Kein Versicherungsblabla, sondern eine Versicherung, die zuhört“, meint Nicolas Frey, Chief Creative Office &US.

 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL