MARKETING & MEDIA
© Philipp Lipiarski

Exklusiv Für die Marke Wild Turkey lud Campari Barkeeper und Bartender zum Event in den Augustiner­lesesaal der Hofburg.

Redaktion 15.02.2019

Von Whiskey, Kleber und Prinzen

Die Agentur FuchsundFreude rund um Stephanie Fuchs verantwortet zahlreiche interessante Projekte.

WIEN. Auf eine erste kleine, aber sehr feine Zusammenarbeit im Premium-Bereich Finest Selection von Campari – die Agentur FuchsundFreude durfte die exklusive Präsentation einer handgearbeiteten, mietbaren Leder-Kofferbar von Star-Schuhmacher Scheer ins rechte Licht rücken – folgte prompt ein zweiter Auftrag. Womit die Agentur auf einen neuen Kunden im Bereich Livemarketing verweisen kann.

Der zweite Event, für den FuchsundFreude als gesamtabwickelnde Agentur verantwortlich zeichnete, war der Marke Wild Turkey gewidmet und fand Mitte November 2018 im Augustinerlesesaal der Hofburg statt. Die von Campari eingeladene Zielgruppe: die „angesagtesten” Barchefs und Bartender Wiens, die mit einem – passend zur Saison – mehrgängigen, servierten Menü rund um einen live tranchierten Truthahn erwartet wurden.

Im Stil der Marke

Weitere Programmpunkte waren die Verkostung von die Profis begeisternden Whiskeys aus der Wild Turkey-Range. Besonders beeindruckt zeigten sich die Gäste auch von der ebenso geschmackvollen wie aufwendigen Dekoration, die zusammen mit einer stimmungsvollen unplugged Musikperformance einen passenden Rahmen im Stil der Marke ergab.

Im Jänner zu einer erneuten Zusammenarbeit eingeladen war FuchsundFreude von tesa – einmal mehr buchte der „Kleber-Experte” die Agentur für die Gesamtorganisation seines jährlichen Kick-off-Events, diesmal in Warschau. Das Team war für die Vorab-Organisation der Meetings, Transfers, Hotelbuchungen und Rahmenprogramme ebenso zuständig wie für die Vor-Ort-Betreuung des rund 50-köpfigen, international besetzten tesa-Teams.

„Alles Prinzen Rolle!”

Für ihren Kunden Griesson - de Beukelaer absolviert FuchsundFreude aktuell Livemarketing-Aktivitäten der besonderen Art. Denn quer durch die laufende Ballsaison schlüpfen professionelle Tänzer in Prinzen Rolle-Outfits – und damit „in die Prinzen Rolle”. Frei nach dem Motto „Alles Prinzen Rolle!”, entführen sie Ballbesucherinnen aufs Parkett und machen erlebbar, dass die Traditionsmarke nach wie vor „den Dreh raushat”. Ergänzend hierzu sorgen zahlreiche originelle Location-Brandings wie z.B. Spiegelbeklebungen zum Selfiemachen mit Prinz sowie die Verteilung von Prinzen Rolle-Keksen und lustigen Damenspenden für eine umfassende Präsenz der Originalmarke am Bonbon-, Blumen-, Dancer Against Cancer- und  TU-Ball.

Nebst Prinzen-Casting und Gesamtabwicklung der Auftritte zeichnet FuchsundFreude auch für die Entwicklung und Um­setzung der Outfits sowie die Kreation und Produktion sämtlicher Werbemittel verantwortlich. (gs)

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