WIEN. W24 das Stadtfernsehen präsentiert in Zusammenarbeit mit Daniel Serafin den „dabei in Wien!“ Guide, der auf 95 Seiten einen umfassenden Überblick über Wiens kulturelles Angebot bietet. Ob Bühnen, Museen oder außergewöhnliche Orte der Stadt. Der kostenlose W24 „dabei in Wien“ Guide ist in Wiens Kultureinrichtungen sowie online erhältlich. Bei der Distribution in der Stadt arbeitet W24 auch mit dem Anbieter freecard zusammen.
Der zuständige Stadtrat Peter Hanke freut sich über das neue Produkt aus der Wien Holding: „W24 und der Digitalcluster der Wien Holding haben ihr Angebot in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Es freut mich, dass das neue Produkt des „dabei in Wien!” Guides erscheint und auch in allen Kulturhäusern der Wien Holding zur Entnahme vor Ort sowie zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Wir erweitern damit unser Serviceangebot für alle Wienerinnen und Wiener und auch unsere touristischen Besucherinnen und Besucher."”
„Ich freue mich, dass wir das Produkt erfolgreich auf den Markt bringen konnten. Damit zeigen wir die Vielfalt am kulturellen Angebot in Wien und erweitern unsere Kommunikations- und Servicekanäle für die Stadt Wien”, ergänzt Wien Holding-Geschäftsführer Oliver Stribl.
Für Kulturmanager und Opernsänger Daniel Serafin entdeckt der W24-Guide neue Nischen in der Hauptstadt: „Wien ist eine Stadt der Kunst und Kultur, eine Stadt mit großer Diversität. Es ist für jeden etwas dabei: Von Museen, Theatern, Opernhäusern bis zu großen Popkonzerten in der Wiener Stadthalle. Wien ist eine Stadt zum Entdecken, von der reichhaltigen Kulinarik bis zur Schönheit der Architektur. Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von der lebenswertesten Stadt der Welt verzaubern."“
„Der W24 Guide ist ein Leitfaden für all jene, die Wien erleben wollen. Ob man in Wien wohnt oder die Stadt besucht, wir zeigen was Wien zu bieten hat. Der W24 ‚dabei in Wien‘ Guide präsentiert die Highlights aus Kunst und Kultur und zeigt zusätzlich einen Überblick von Wiens kostenfreien Kulturangebot"“, erklärt W24 Geschäftsführer Marcin Kotlowski.