WELS. Die Zuschauerinnen und Zuschauer am Welser Grünbachplatz freuten sich über rockige Hits der 50er Jahre und eine gelungene Show. Am kommenden Freitag, 18. August, geht die beliebte Konzertreihe im Welser Stadtteil Pernau in die nächste Runde.
Das erste Konzert wurde abgerockt
Jonny Comet & the Rockets – eine Band, die rockige Hits der 50er neuinterpretieren und dadurch die Zuschauerinnen und Zuschauer in eine Zeitreise in die 1950er Jahre schicken. Die Livemusik und Show luden regelrecht zum Mittanzen und Genießen ein. Der Grünbachplatz bot dahingehend die perfekte Location, um für ein gelungenes Konzert zu sorgen.
Weiter geht’s am 18. August
Am 18. August kann man ein Original bestaunen: Bereits zum Dritten Mal sind Star-Boogie Pianist Daniel Ecklbauer und Christoph Steinbach bei den Pop-Up Konzerten dabei. Bei diesem Konzert darf man sich auf musikalische Kurzgeschichten freuen, in denen die Zuhörerinnen und Zuhörer mit berührendem Gesang durch Erlebnisse des Alltags geführt werden.
Das Finale der Pop-Up Konzerte findet dann, nochmal eine Woche später, am 25. August in der Welser Vogelweide statt. Alle Country-Fans dürfen sich auf ein Konzert der vierköpfigen Gruppe „New West“ freuen, die am Sportplatz der NMS Vogelweide alle Country-Herzen höherschlagen lassen.
Jetzt noch Tickets sichern
Wer noch Tickets für das letzte, kostenlosn Pop-Up Konzerte möchte, kann sich noch auf www.wels.at/popupkonzerte Tickets sichern. Pro Anmeldung können zwei Besucherinnen oder Besucher registriert werden.