MINDEN. Seit über 110 Jahren ist Melitta in über 40 Ländern tätig und wurde vor Kurzem für diese langjährige Erfahrung als „Beste Marke des Jahres” honoriert. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr im Rahmen des Plus X Awards vergeben. Mit mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken handelt es sich dabei um einen der größten Innovationspreise für die Branchen Technologie, Sport und Lifestyle.
Eine internationale Fachjury vergibt dabei jährlich die Gütesiegel an Unternehmen in verschiedensten Kategorien und Branchen. Als international tätiges Unternehmen begeistert Melitta die Konsumenten weltweit durch benutzerfreundliche und innovative Produkte, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens. Egal ob Kaffeevollautomat mit innovativem Touchscreen wie die CI Touch oder der „kompakte Allrounder” Avanza, Melitta bietet eine breite Range je nach Kundenbedürfnis an – vom Einsteiger Caffeo Solo bis hin zum Spitzengerät wie die Barista TS Smart.
Qualitätsansprüche
„Hochwertige Qualität, innovative Funktionalität und natürlich ein optimales Kaffeeergebnis haben im Hause Melitta absolute Priorität. Dass wir nun durch unsere langjährige Erfahrung, den unerschöpflichen Drang nach Fortschritt und den gelebten Pioniergeist diese besondere Auszeichnung als ‚Marke des Jahres' erhalten haben, freut uns und motiviert, alles daran zu setzen, um unserem Qualitätsanspruch und den Kundenbedürfnissen zu entsprechen”, so Uwe Hammer, Brand Manager Europe Melitta und Cilia, Melitta Europe GmbH & Co. KG. (red)