RETAIL
© Shell

Astrid Adamek, Jürgen Öllinger

Redaktion 28.02.2019

„Billa Unterwegs“: Weitere Shops an Shell-Tankstellen

Heuer werden weitere „Billa Unterwegs“-Shops an Shell-Tankstellen in ganz Österreich dazukommen.

WIEN. Nachdem Shell Austria GmbH und Adeg Österreich Handelsaktiengesellschaft als Teil der Rewe International AG letztes Jahr eine Kooperationsvereinbarung geschlossen und 47 Tankstellenshops mit dem Konzept „Billa Unterwegs“ eröffnet haben, werden heuer weitere „Billa Unterwegs“ Shops an Shell Tankstellen in ganz Österreich dazukommen, sodass zum Jahresende unseren Kunden über 60 Standorte mit diesem Angebot zur Verfügung stehen werden.
 
Mit dem Konzept „Billa Unterwegs“ wird auf die steigende Mobilität der Menschen und ihrem Bedürfnis nach Frische- und Qualitätsprodukten für den Verzehr unterwegs bzw. für zu Hause eingegangen. „deli by Shell“, das für frisch zubereitete Snacks, Spezialitäten von frisch gemahlenem Kaffee und diverse Arten von Gebäck steht, rundet das maßgeschneiderte Angebot ab, das dem Kunden an sieben Tagen in der Woche und an den meisten Standorten rund um die Uhr zur Verfügung steht.  Allen Shell Tankstellen mit „Billa Unterwegs“ ist außerdem gemein, dass sie in städtischen Gebieten oder an Hauptverkehrsrouten gelegen sind und sich mit Blick auf die Gestaltung der Shops von den restlichen Tankstellen abheben.
   
„Wir sehen, dass die ‚Billa Unterwegs‘ Shops bei unseren Kunden sehr gut ankommen. Das hat uns darin bestärkt, die Zusammenarbeit mit Adeg noch weiter zu intensivieren und unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten zum bequemen Einkaufen unterwegs bei ‚Billa Unterwegs‘ zu bieten“, so Astrid Adamek, Leiterin des Tankstellengeschäfts von Shell Austria GmbH. Schon im März soll der Rollout an weiteren Tankstellen beginnen.  
 
“Es freut uns sehr, dass die Kooperation mit Shell Austria so erfolgreich gestartet ist und wir nun gemeinsam mit dem Ausbau der Belieferung den nächsten großen Schritt setzen. ‚Billa Unterwegs‘ überzeugt unsere Kunden mit einem attraktiven Sortiment und zahlreichen beliebten Eigenmarken“, beschreibt Adeg-Vorstand Jürgen Öllinger das Format „Billa Unterwegs“. (red)
 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL