RETAIL
© Bipa/Robert Harson

Sängerin Pamela Pum, alias Päm, mit ihrer Band auf Bipa-Schaufenstertour.

Redaktion 14.06.2024

Bipa mit „Päm-Effekt”

Begleitend zum Donauinselfest stellt Bipa heimische Pop-Bands ins Schaufenster– den Anfang machte die Amstettner Band Päm.

WIEN. Das 41. Donauinselfest von 21. bis 23. Juni in Wien steht an. Einstimmen auf die Insel kann man sich aber schon jetzt – nämlich bei den Bipa-Schaufensterkonzerten. Bereits am 5. Juni wurde die Konzertreihe von Päm eröffnet. Am 10. bzw. 19. Juni wird es zwei weitere Konzerte geben – wo, wann und mit wem, wird jeweils kurz davor auf den Social-Media-Kanälen von Bipa bekannt gegeben, die Teilnahme ist kostenlos.

Von der Insel in die Stadt

„Wir freuen uns, dass wir das Donauinselfest mit dieser Aktion mitten in die Stadt holen und unseren Kundinnen und Kunden wie auch Passanten ein einzigartiges Erlebnis bieten können”, sagt dazu Bipa-Geschäftsführer Markus Geyer. Und weiter: „Das ist aber erst der Anfang, denn auch während des Festivals werden wir auf der Donauinsel präsent sein, unter anderem mit unserem Bipa Beauty-Corner, der selbst am dritten Tag noch für den perfekten Auftritt sorgt.”

Direkt bei der Obi/Kronehit Electronic Music-Bühne können sich Besucher von professionellen Bipa Make-up Artists kostenlos ihren Festivallook kreieren lassen. Zusätzlich wird auf dem Festgelände Bi Care Sun Sonnenmilch LSF30 verteilt.

VIP-Pässe zu gewinnen

Im Rahmen der aktuell laufenden Bipa Beauty Weeks werden auch zwei VIP-Pässe für das Donauinselfest verlost. Damit gibt es Zutritt zum exklusiven VIP & Sponsorenzelt, wo man sich neben bester Sicht auf die Hauptbühne auch über Getränke und Snacks – und vielleicht sogar einem Handshake mit Musikern – freuen kann.

Neben dem VIP & Sponsorenzelt stellt die Rewe Vertriebslinie im gesamten Backstage-Bereich kostenlose Periodenprodukte der Bipa-Marken bi good und Bi Comfort zur Verfügung, im Rahmen der Initiative „Rote Box” gegen Periodenarmut. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL