RETAIL
© Capri Sun

Redaktion 12.11.2019

Capri-Sun und all i need. starten Vertriebs-Kooperation mit Conaxess Trade Austria

Weiterer Wachstumsimpuls für die beiden Erfolgsmarken

WIEN. Die beiden Erfolgsmarken Capri-Sun und all i need. erhalten ab 1. Jänner 2020 ein komplettes Field Sales Service durch das etablierte Distributionsunternehmen Conaxess Trade Austria. Mit dieser Vertriebs-Kooperation wird eine noch bessere Sichtbarkeit und Verfügbarkeit der Produkte in allen relevanten Vertriebskanälen erreicht.

Capri-Sun - ein führendes Unternehmen im Getränkebereich - feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag. Diese Kult-Marke und ihre Produkte werden sowohl von Kindern, aber auch Erwachsenen heiß geliebt. Auch nach einem halben Jahrhundert liefert Capri-Sun ständig spannende Innovationen: Pünktlich zum 50. Geburtstag bringt Capri-Sun ein neues Produkt erstmals in der 330-Milliliter-Slim-Dose auf den Markt. Das leicht karbonisierte Capri-Sun & Bubbles in den Sorten Orange und Himbeere kommt spritzig erfrischend mit typischem Original-Capri-Sun-Geschmack daher.

Im Herbst 2018 stieg Capri-Sun beim österreichischen Erfolgsunternehmen all i need. ein. Die neuen Produkte dieser Erfolgsmarke sind nicht nur hundert Prozent natürlich, bio und vegan, sondern auch klimabewusst produziert – ganz dem Konsumententrend entsprechend.

„Mit dieser Vertriebs-Kooperation werden wir unsere Konsumenten noch besser erreichen können und am POS noch stärker vertreten sein“, sagt René Püchner, Geschäftsführer Capri-Sun DACH & all i need. Austria. „Weiters werden wir unsere trendigen Produkte gemäß unse-rem Image an Top-Plätzen anbieten können“, ergänzt Thomas Miksits, Geschäftsführer von all i need. Austria.

„Wir freuen uns über diesen prominenten Neu-Zugang in unserem betreuten Portfolio und werden unsere gesamte Vertriebs-Erfahrung einbringen“, fügt Gerd Trimmal, Geschäftsführer von Conaxess Trade Austria, hinzu.

Die Vertriebskooperation startet mit dem 1. Januar 2020 und umfasst alle Kanäle im Bundes-gebiet Österreich. Der Haupt-Fokus liegt auf der Steigerung der Verfügbarkeit und Sichtbar-keit der Produkte, um so noch mehr österreichische KonsumentInnen zu erreichen, vor allem durch exzellentes Field Sales Service in den diversen Verkaufskanälen. (red)

Über Capri-Sun
1969 kam das erste Fruchtsaftgetränk im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm unter dem Markennamen „Capri-Sonne“ auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sun weltweit das beliebteste Fruchtsaftgetränk im Portionspack und in mehr als 100 Ländern erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sun bei den fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben Capri-Sun im 200-Millili-ter-Beutel mit Trinkhalm zählt auch die große Capri-Sun im 330-Milliliter-Trinkpack mit Dreh-verschluss zum Sortiment. Pure Fruit & Water ergänzt seit Anfang 2017 das Sortiment, im Frühjahr 2019 kamen Capri-Sun & Bubbles sowie all i need. hinzu.

Mehr Informationen zu Capri-Sun finden Sie auch unter: www.capri-sun.com/de-de oder www.facebook.com/caprisundeutschland.

Über all i need.
all i need. steht für natürlich aktivierende Teegetränke. Das österreichische Unternehmen beweist, dass sich guter Geschmack, hochwertige Zutaten und eine nachhaltig belebende Wirkung wunderbar kombinieren lassen. In den Erfrischungsgetränken von all i need. werden zu 100 % natürliche und biologische Zutaten verarbeitet. Die aktivierende Wirkung wird ebenso auf rein natürliche Weise aus der Hauptzutat gewonnen: aus frisch gebrühtem Tee. Derzeit sind mit all i need. Green Tea, dem all i need. White Tea sowie dem all i need. Black Tea drei Produkte erhältlich, die alle bio, vegan und – als einzige Getränke in Österreich – CO2-neutral-zertifiziert sind.

Über Conaxess Trade
Conaxess Trade ist das führende Marketing-, Vertriebs- und Distributionsunternehmen in Eu-ropa und in 6 Ländern operativ tätig. Unter dem Motto „Empowering your brand“ stellt das Unternehmen Dienstleistungen und Services für die Förderung des Vertriebs von Marken- artikel zur Verfügung. Diese Dienstleistungen umfassen die Bereiche Marketing, Category Management, Key Account Management, Field Sales und POS Services, Market Intelligence, Einkauf, Logistik, Co-Packing, Distribution und Kundendienst. Auf diese Weise entstehen für Brand Owner maßgeschneiderte Lösungen entlang der Wertschöpfungskette.

Näheres über Conaxess Trade finden Sie auch unter: www.conaxesstrade.com/at


 

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL