RETAIL
© Wolfgang Simlinger

Sabine, Hans Peter und Sarah Höller freuen sich über die Neueröffnung in Wagrain mit zahlreichen regionalen Schmankerln.

Redaktion 03.06.2022

Ein Spar zum Geburtstag

Spar-Kaufmannsfamilie Höller feiert die Wiedereröffnung des Marktes auf 180 m² in Wagrain – nach kurzer Umbauzeit.

WAGRAIN. Passend zu seinem 48. Geburtstag eröffnete am Dienstag Spar-Kaufmann Hans-Peter Höller seinen Markt am Kirchboden in Wagrain (Salzburg) wieder. Das 180 m² große Geschäft wurde nach einer kurzen Umbauzeit innen und außen komplett neu gestaltet.

Im Ortsteil Kirchboden ist Spar Höller bereits seit 21 Jahren so etwas wie eine Institution. Als einzigen Lebensmittelnahversorger schätzen den Markt nicht nur die Wagrainer, sondern auch die zahlreichen Schüler sowie Gäste aus nah und fern.


Große Auswahl an Frische

Höller punktet mit einem feinen Frische-Sortiment, Feinkost in Selbstbedienung, schmackhaften Snacks „to go” sowie den Spar-Eigenmarken. Regionale Produkte wie Wagrainer Eier, Großarler Schafmilch, Gumpold Wurstspezialitäten sowie frisches Brot der Bäckerei Steinbauer aus Wagrain sind dann sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i" im Sortiment.

Höller: „Wir haben komplett umgebaut und sind jetzt mit dem neuen Ladenbau und den LED-Lichtern energieeffizient unterwegs.” Höller hat 2001 gemeinsam mit Ehefrau Sabine das Geschäft in Kirchboden übernommen; er betreibt zwei Spar in Wagrain, der zweite ist der größere. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL