WIEN. Ab sofort bringt Suchard mit den zwei Ganznuss-Variationen „Ganze Haselnuss “ und „Ganze Mandel“ zusätzlichen Biss in die österreichischen Schokoladeregale. Begleitet werden die Neuheiten von frischen Produktdesigns für das gesamte Portfolio, welche die selbstbewusste Neupositionierung der Marke unterstreichen.
Seit 1826 kreiert Suchard mit erlesenen Kakaobohnen und jahrzehntelanger Erfahrung feinste Schokolade. Jetzt überzeugt die Marke am Puls der Zeit mit moderner Zielgruppenansprache sowie auffallenden Designs. Im Zuge einer Repositionierung präsentiert Suchard gleich mehrere Neuerungen, darunter zwei zusätzliche Geschmacksrichtungen. Ab Herbst können Liebhaber*innen von dunkler Schokolade bei Suchard auf besonders knackige Kreationen zurückgreifen. Die Ganznuss-Tafeln ergänzen die bekannten Variationen „Sensations“ und „FINESSA“ im bestehenden Sortiment und sind ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel zu finden.
Momente, die ganz dir gehören
„Die neuen Suchard Kreationen ‚Ganze Haselnuss' und ‚Ganze Mandel' vereinen knackige Nüsse und feine Zartbitter-Schokolade zu einem wahren Genuß“, so Nina Mahnik, Marketing-Managerin Mondelez Österreich.
Es gibt noch weitere Neuigkeiten rund um Suchard. Dank eines Relaunchs erstrahlen die Verpackungen des gesamten Sortiments in einem neuen Design. Ein moderner und ansprechender Look hebt die Besonderheit und Premium-Qualität der Produkte hervor. Jede Sorte zeigt mit individueller Farbgestaltung und einem frechen Spruch auf der Packungsrückseite ihre eigene Note. „Wir könnten dir jetzt wahnsinnig viel über alles Mögliche erzählen. Konzentrieren wir uns doch lieber auf das Wesentliche: 70% Kakao und 100% wahren Genuß.“, bringt die Schokoliebhaber etwa auf der Sensations 70% zum Schmunzeln.
Eines haben alle acht Sorten jedoch gemeinsam: Sie zelebrieren eine selbstbewusste Auszeit - den Moment, der wirklich nur dir gehört.