VÖSENDORF. Die Westfield Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, hat auch in Sachen Erreichbarkeit eine neue Größenordnung erreicht: Seit Jänner ist das Einkaufszentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln besser erreichbar. Dafür wurde der Shuttle-Bus in Pension geschickt.
Club Mitglieder bevorzugt
Alle Westfield Club Mitglieder und Center-Mitarbeiter haben nunmehr freie Fahrt auf der Linie 207 (Wien Liesing–Wien Siebenhirten–Vösendorf SCS–Brunn/Geb.–Mödling) des Verkehrsverbunds Ost-Region (VOR). Das Vorweisen der (digitalen) Westfield Clubmitgliedschaftskarte bzw. der Mitarbeiterkarte ist auf der Buslinie 207 auf der gesamten Strecke ganztägig so gut wie sonst nur die Busfahrkarte.
Die optimalen Endstationen für Kauffreudige am Center-Gelände lauten: Vösendorf SCS B17, Vösendorf SCS Hotel Pyramide, Vösendorf SCS Ostring und Vösendorf SCS Ikea.
Gegenüber dem Shuttle haben sich die Einstiegsmöglichkeiten klar erhöht. „Die öffentliche Anbindung zu unserem Center weiter zu verbessern und auszubauen ist ein wesentlicher Punkt im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie Better Places 2030”, führt Melanie Fraiss, Deputy Center Managerin Westfield Shopping City Süd, aus. Und weiter: „Durch die Kooperation mit dem Verkehrsverbund Ost-Region ist dank des ausgebauten Streckennetzes die bequeme umweltfreundliche Anreise nun auch bis Mödling möglich.” Quasi automatisch übrigens zu längeren Betriebszeiten.
Das „Vehikel” für die Freifahrt ist ein digitaler Barcode, der sich im Kundenbereich der Center-App befindet. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SCS finden nämlichen Code in der Mitarbeiter-App. Die App kann sowohl im Google Playstore als auch im Apple App Store heruntergeladen werden. (red)
Die Club Mitgliedschaft gibt’s unter: https://at.westfield.com/scs/loyaltyprogram