VILLACH. „Im Sinne der konsequenten Markenpflege und um am Puls der Zeit zu bleiben, haben wir unser Sortiment einem Designrelaunch unterzogen”, sagt Christoph Frierss unter Hinweis auf eine aktuelle Marktforschung zu den neuen Packungen – wobei deren neues Design klar überzeugte.
„Unser neues Verpackungsdesign verbindet 125 Jahre Kärntner Wurst- und Schinkentradition mit aktuellem Zeitgeist und spiegelt die hohe Qualität der Produkte perfekt wider”, erläutert Marketingleiterin Bettina Rabitsch. Mit genussvollen Bildern und Serviervorschlägen soll das neue Design Lust zum Probieren machen. Nachzulesen auf jeder Spezialität sind somit auch Machart, Reifung und der besondere Geschmack.
Von Kärnten nach Italien
Das gesamte Frierss-Sortiment bietet mehr als 150 Wurst- und Schinkenspezialitäten und reicht von Original Kärntner Spezialitäten wie Kärntner Schinkenspeck, Kärntner Bergsalami oder Kärntens Lieblingsschinken, Frierss Kärntner Bauernschinken oder Kärntens feinster Extrawurst bis zu besonderen italienischen Spezialitäten, etwa feinster Prosciutto und Mortadella aus 100% heimischem Fleisch.
Zu finden sind die neuen Packungen seit Mitte April im gut sortierten Handel, den Frierss-Fachgeschäften in Villach, in der Kärntnerei in Klagenfurt und bei Frierss am Benediktinermarkt sowie im neuen Frierss-Onlineshop www.frierss-shop.at. (red)