RETAIL
© Penny/Harson

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit inmitten neuer Penny-Lehrlinge.

Redaktion 13.09.2019

Karrierestart bei Penny

WIENER NEUDORF. Unter dem Motto „Lehre bei Penny? Einfach nice!” starteten 50 neue Penny- Lehrlinge mit einer Willkommenswoche in ihr Berufsleben beim Rewe-Diskonter. Die Lehrlinge aus nahezu allen Bundesländern absolvierten ein viertägiges Programm.

„Es freut mich besonders, 50 junge Menschen bei Penny begrüßen zu dürfen; auf sie wartet ein spannendes Arbeitsumfeld und attraktive Aufstiegsmöglichkeiten”, begrüßte Penny-Chef Ralf Teschmit die Frischlinge.
Vice versa zeigt sich auch Mohamad Tlas, Lehrling in der Filiale in Haag, begeistert: „Die Willkommenswoche war richtig toll, und ich freue mich darauf, meine Lehre bei Penny starten zu können. Hier werde ich gefördert”, so Tlas. (red)

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL