RETAIL
© Lidl Österreich

Über 2.500 Mitarbeiter von Lidl Österreich waren beim Fest zum 20-jährigen Jubiläum in Wels mit dabei.

Redaktion 13.06.2018

Lidl feiert 20 Jahre Österreich

Mitarbeiterfest in der Messe Wels.

WELS. 2.500 Mitarbeiter waren am Wochenende in Wels bei der Lidl-Jubiläums-Feier inklusive Vergnügungspark, Partyhütte und Music-Acts dabei. „Uns war es wichtig, einmal richtig ‚Danke‘ zu sagen – für den täglichen Einsatz und die super Leistungen, die unsere Kollegen jeden Tag erbringen. Denn der Erfolg von Lidl Österreich ist eine echte Teamleistung“, erzählt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Das Rahmenprogramm sorgte bei den Teilnehmern für ausgelassene Feierstimmung. Auch kulinarisch gab es viel zu entdecken – von Foodtrucks mit internationalen Spezialitäten über österreichische Klassiker wie Grillhendl und Wiener Schnitzel bis hin zu Schokospießen und gebrannten Mandeln blieben keine Wünsche offen. „Handel ist eine Höchstleitung. Das funktioniert nur, wenn auch die Rahmenbedingungen stimmen. Daher setzen wir seit Jahren auf eine wertschätzende, positive Unternehmenskultur. Bestes Beispiel: Vor über zwei Jahren haben wir das Du-Wort über alle Hierarchieebenen eingeführt. Das hat unser Miteinander dann noch weiter gestärkt. Heute kann sich das niemand mehr anders vorstellen“, ist Schug überzeugt. (red)  

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL